Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Hey Gays

Mann (37) auf der Suche nach Mann Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland

29 Jahre jung.
Geil schlank.
Braune kurze Harre.
1,66 cm
Blaue Augen

Spontan, lustig aber auch mal ernst wenn es sein muss.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Sex-Vorlieben

Ich ziehe vorHintern
BenehmenDurchschnittlich
AusJeder weiß es

Erscheinung

KörperkunstKeine

Situation

Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
Möchte umziehenNein
Hat ein AutoNein

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Mut, Spontanität, Aufmerksamkeit
Mein perfekter PartnerIchbstehe total auf sagging und das macht schon viele attraktiv.
Beim ersten DateDas werden wir im Chat besprechen

Sexuelle Aktivitäten

Nachtleben:Filme

Sexuelle Interessen

Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:Kv ist auf keinen Fall meins.

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieIch möchte gerne mal von einem saggerboy Vergewaltigt werden.
Alles natürlich mit vorherige Absprache.
Fantasie-LocationZug, In einem Park, Dunkle Straße, Küche, Aufzug, Swimmingpool, Heiße Wanne, Kino, Ankleideraum, Am Strand, Öffentliche Toiletten, Restaurant
Fantasie-Sexpartner:Mein Traumsexpartner ist zwischen 18-25 natürlich ein Saggerboy und Matcho. Selbstverständlich ist er auch Devot.