Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Gefühl und ehrliche Leidenschaft

Mann (58) auf der Suche nach Mann Dresden, Sachsen, Deutschland

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Sex-Vorlieben

Ich bin ein/eSilber Daddy
BenehmenDurchschnittlich
HIV-StatusNegativ

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautKorpulent
Größe188 cm
AugenfarbeGrau
HaarfarbeGrau
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
GesundheitszustandParkinson Krankheit
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderDrei oder mehr
KinderwunschNein
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenNein
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversität-Master
SpezialitätPensioniert
BeschäftigungsstatusPensioniert
JobtitelTheater/ Tischlermeister, FA/ FS

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerGutes Aussehen, Humor, Empathie, Sensibilität, Liebelei, Witz
Mein perfekter PartnerIch bin auf der suche nach einem Mann, der zw. 18 und 45 J. alt ist, du darfst schlank bis mollig sein, aber nicht Bedingung. Bin auch kein Athlet. Wichtig sind mir deine Augen, deine Lippen, wie du da vor mir stehst. Du solltest genießen und auch ab und zu nur empfangen wollen, ich geb gern mehr. Sauberkeit und Körperpflege setz ich voraus, du bist ein fröhlicher, liebenswerter, aufgeschlossener und ehrlicher Mensch. Alles andere sag ich dir in dem Augenblick, wo wir soweit sind.
Beim ersten DateWir sollten uns sofort gut verstehen, ehrlich sein, wenn es nicht passt, wenn das Gefühl da ist, das wir sofort zusammen Sex haben wollen, dann müssen wir es tun. Der Ort unseres Treffens muß nicht in der Bar sein oder Gastronomie, ein Park, Ufer etc. und dann zum gemeinsamen Essen, wäre so mein Ding. Aber da reden wir drüber!

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Selten, deswegen suche ich!
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterKommt auf die Stimmung an
Nachtleben:Ich gehe nicht gerne aus

Sexuelle Interessen

CybersexManchmal
Oralsex istIch liebe es
Analsex istManchmal Spaß
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:kein SM, kein Kaviar, Fesseln nur bedingt, Sex im Fahrstuhl, im Freien, aber schon im versteckten Wald. Gewalt, kein Fisting.

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieIch möchte dich auf einem großen Bett, das in einem großen runden Raum steht, in dem viele Seidene Tücher hängen, wo es nach Meer und Blumen duftet, das Licht gedämpft ist, uns niemand stört, dort möchte ich dich mit all meinen Sinnen berühren, verführen, entdecken, deinen Körper, dich massieren, um dich dort mit Leidenschaft zu lieben, und dir zu zeigen, was ich für dich empfinde. Hier darfst du dich voll und ganz fallen lassen
Fantasie-Sexpartner:Er ist gerade 18, hat schöne blonde, längere oder kurze Haare, ein etwas feminines Aussehen, kennt mein Profil, liebt es geliebt zu werden, wie beschrieben, hat dazu den Körper eines nackten Engels und möchte einfach nur, so wie ich auch, einfühlsamen, zärtlichen und leidenschaftlichen Sex. So einfach ist es.